Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Sven Dombach

Sven Dombach

 

Mein Name ist Sven Dombach.

Ich wohne in Weilburg an der Lahn und von Beruf bin ich Förderschullehrer. Ich fische schon so lange, wie ich denken kann und ich habe in den vielen Jahren zahlreiche Facetten der Fischerei kennen und schätzen gelernt. Ich habe quasi eine sehr breit gefächerte, anglerische „Ausbildung“ und dafür bin ich sehr dankbar.

Seit Ende der 90er Jahre widme ich mich dem spezialisierten Welsfang und neben der, mittlerweile etablierten Internetplattform „Clan Silure“, bin ich zusammen mit meinem Freund Johannes Martin für die inhaltliche Umsetzung und Gestaltung der CATS illustrated verantwortlich. Dieses Welsfachmagazin liefert vierteljährlich gehaltvolle und breit gefächerte Informationen zum Thema Welsfischen und seit 2014 produzieren wir zusätzlich zu jedem Heft eine Beilage DVD.

Mit der Familie Flauger bin ich seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden und wir stehen in sehr engem Kontakt. Diese Freundschaft war die perfekte Grundlage für ein gemeinsames Projekt. Ich war immer sehr unzufrieden mit den Welsbissanzeigern, die es auf dem Markt zu kaufen gab. Es lag also sehr nah, dass ich mich mit diesem Problem an Achim Flauger wendete, denn wer sonst könnte ein Gerät entwickeln, dass wirklich auf die Bedürfnisse der Wallerfischerei abgestimmt ist, die entsprechende Qualität und Haltbarkeit besitzt und nicht aus einer Hobbybastelproduktion stammt!? Achim war von der Idee begeistert und es folgte eine intensive Test- und Endwicklungsphase, in der ich die Jungs von Carpsounder mit meinen perfektionistischen Ansprüchen sehr forderte aber niemals überforderte. Es entstand der CAT SOUNDER, der sich in kürzester Zeit zum unangefochtenen Marktführer entwickelt hat und dazu kann ich nur sagen: Zu Recht!

Gemeinsam mit der Firma Carp Sounder blicke ich nach Vorne, denn es warten neue Aufgaben auf uns. Ich freue mich darauf, die CAT SOUNDER immer weiter zu verbessern. An Ideen und Möglichkeiten mangelt es uns dabei nicht. Ihr könnt also gespannt sein …

In diesem Sinne, viele Grüße Sven Dombach

 


 

© Copyright 2015 Carp-Sounder