Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Philip Jakob

philip_jakob

Mein Name ist Philip Jakob.

Ich komme aus Deutschland / Rheinland Pfalz, meine Heimatstadt Zweibrücken liegt nahe der französischen Grenze . Ich angle seit mehreren Jahren auf Karpfen. Aufgrund der Nähe zu Frankreich liegen meine Hausgewässer im Department 54 und 57. Meine Art des Angelns würde ich so beschreiben, dass ich ein überaus flexibler Angler bin. Vom Baggersee über Stauseen, ob stehende oder fliesende Gewässer- das spielt bei mir keine Rolle.

Es geht mir in erster Linie nicht darum, den einen riesigen Karpfen zu fangen, sondern spielt bei mir die Location oftmals eine große Rolle. Eine schöne Location und einen durchschnittlichen Karpfen auf dem Arm ist mir wichtiger, als einen Dicken aus einem 2 Hektar See.

Ich persönlich setzte mir jedes Jahr neue Ziele, die ich erreichen möchte. Doch auch bei allem Ehrgeiz, darf der Spaß beim Angeln natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Die ein oder andere Tour, von der ich auch ohne Karpfen nach Hause gefahren bin, hätte ich ohne diese Leidenschaft und Freunde am Angeln selbst , sicherlich  nicht wieder wiederholt. Da ich im letzten Jahr sehr oft mein Glück an Low Stock Gewässern versuchte, war ich mehrmals solchen Situationen ausgesetzt. Jedoch ist auch eine gewisse Hartnäckigkeit beim Angeln wichtig – welche mich das ein oder andere mal dann auch belohnt hat .

128 Nächte verbrachte ich letztes Jahr am Wasser. Einige Wochen in Jahr bin ich auch im Süden unterwegs (Frankreich/ Spanien) Zur Zeit bin ich auf mehreren Netzwerke aktiv, um den Leuten einen Einblick in meine Leidenschaft zu gewähren. Was mit dabei überhaupt nicht in den Sinn kommt , ist es, mich mit anderen Anglern zu messen oder gar zu duellieren.

Da ich bereits seit Jahren im Besitz von CARP-SOUNDER Produkten bin, hat mich die Qualität, Robustheit und die Langlebigkeit beeindruckt. Es kam hin und wieder über meine Freundschaften zu einem Kontakt zur Bissanzeigerschmiede Carp-Sounder Braunfels und so merkte ich schnell, daß dort ein Unternehmen mit großer Leidenschaft tätig ist.

Der Umgang mit meiner Person, die Art und Weise wie freundlich und verbindlich mit mir gesprochen wurde, das hat mir letztendlich den Kick gegeben, auf jeden Fall für diese Marke etwas tun zu wollen und diese Werte nach aussen transportieren zu wollen.

Ich leite nunmehr ab sofort die Carp-Sounder Instagram-Seite und werde Carp-Sounder mit seinen Produkten auch gerne promoten. Ein solches Unternehmen sollte nicht nur unterstützt werden, es sollte vielmehr jeder potenzielle Interessent und Kunde davon überzeugt werden, sich für Produkte aus dem Hause Carp-Sounder made in Germany zu entscheiden. Ich kenne zumindest kein Unternehmen, welches so zu 100% hinter seiner eigenen Philisophie steht und mit Service nicht nur wirbt, sondern diesen auch wahrhaftig täglich lebt.

Liebe Grüße Phil

 

© Copyright 2015 Carp-Sounder