Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Michael Seitz

Michael Seitz

Hallo! Mein Name ist Michael Seitz und komme aus dem fränkischen Raum. Von riesigen Flüssen im Ausland bis hin zu heimischen Kanälen befische ich vorzugsweise gerne fließende Gewässer um dort das Tackle von Carp Sounder auf Herz und Nieren zu testen.
Der erste Kontakt zu Carp Sounder liegt nun schon einige Jahre zurück – doch kommt es mir manchmal vor, als wäre es erst gestern gewesen. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit bei einem recht bekannten Gerätehändler hatte ich viel Kontakt mit allen möglichen Firmen der Branche. Carp Sounder hat mich immer durch die Qualität, made in Germany, dem einzigartigen Service oder einfach durch dem gutem Gefühl, bei dem man sofort spürt, dass die Jungs täglich mit Herzblut Ihre Kunden zufrieden stellen wollen, überzeugt. So etwas findet man leider nicht mehr häufig heutzutage. So zögerte ich keine Sekunde, als mich die Verantwortlichen von Carp Sounder fragten, ob ich nicht als Teamangler fungieren möchte. Ich freue mich auf viele kommende Projekte und bin stolz, Teil der Carp Sounder Crew zu sein!

Unser SUPPORTER mit dem ROD POD RPX, 2 ROC XRS und DR LX-2 Diamond Black im Einsatz...
Unser SUPPORTER mit dem ROD POD RPX, 2 ROC XRS und DR LX-2 Diamond Black im Einsatz…

 

© Copyright 2015 Carp-Sounder