Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Mario Marburger

Mario Marburger

Seit Jahren kenn ich das Familienunternehmen CARPSOUNDER.

Schon in meinen Kindheitstagen durfte ich am „Großen Weiher“  in Braunfels angeln und habe quasi durch Helmut Flauger die ersten Geburtsstunden der mittlerweile respektablen Firma mitbekommen.

Im Jahr 1979 in Bad Berleburg Geboren wohne ich nun seit 2001 in  Bockhorn an der Nordseeküste . Bereits 1994 fischte ich am Hammerweier gezielt auf Karpfen, damals noch mit Tauwurm  und Laufblei und konnte damit meine ersten Erfolge erzielen.  Nach einer kurzen Pause,  Lehre usw . infizierte ich mich  nochmal extrem mit dem Karpfen Virus  und bin diesem immer noch  verfallen. 2013 wurde ich dann Vater von Zwillingen. Nun versuche ich mit großem Erfolg Familie und Angeln unter einem Hut zu bringen. Das Ich  als Supporter für Carpsounder  agieren darf ist für mich einen Herzensangelegenheit.

© Copyright 2015 Carp-Sounder