Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Mario Mack

mario_mack

Ich darf mich kurz als glücklicher Junior-Supporter in der Carpsounder Supporter Familie vorstellen!

Im Alter von 5 Jahren begann ich meine Leidenschaft des Angelns.
Mein leider vor 2 Jahren verstorbener Vater hat mich „angefüttert“ und mir die Faszination des Erlebens in der Natur gezeigt.

Obwohl ich noch ein recht junger Vertreter dieser Leidenschaft bin, hat mich vor allem das Karpfenangeln fasziniert,
da hier Techniken und Methoden zum Einsatz kommen, die mich ganz einfach herausfordern. Der Reiz und die Faszination ist einfach riesig!
Auf die mir selbst gestellte Frage, welche Bissanzeiger ich denn verwenden möchte, kam mir an für sich nur eine Marke in den Sinn!

Es sollten die Qualitätsbissanzeiger ROC XRS aus dem Hause CARPSOUNDER in Braunfels sein!

Nun hatte ich das Glück, die Marke Carpsounder näher kennen lernen zu dürfen durch den Supporter Constantin Fritsch.

Nachdem ich mich auf der „Carp & Cat Expo“ in Wallau bei Carpsounder für mein Oberstufenpraktikum vorgestellt habe,
bekam ich den Praktikumsplatz nach einem kurzen und unproblematischen Vorstellungsgespräch zugesagt.

Trotz der vielen Leute und dem gut besuchten Messestand, waren wir uns sofort sympathisch :-)

Im März diesen Jahres war es dann soweit! 2 Wochen Braunfels mitten im Herz bei CARPSOUNDER!
Während des zweiwöchigen Praktikums haben wir uns dann Tag für Tag immer besser kennengelernt.

In Gesprächen mit Matthias Sommer und Achim Flauger wurde mir verdeutlicht, daß man auf der Suche nach Nachwuchs sei.
Ein Junior-Supporter wäre ideal hieß es :-)

Ich habe mich direkt angesprochen gefühlt, vielmehr hat sich aus dem Wunschgedanken recht schnell herausgestellt, dass wir perfekt zusammenpassen.
Ich war allerdings sprachlos und fast überwältigt und ich habe folglich ohne zu zögern sofort zugesagt!

Nun werde ich nach schönen, lehrreichen und spannenden Praktikumstagen bei CARPSOUNDER die professionelle Arbeitsweise,
das kunden- & serviceorientierte Denken sowie die zweifelsohne erstklassige Qualität der Produkte promoten und nach meinem besten Wissen supporten.

Ich freue mich und hoffe auf eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit!

Petri Heil

Mario Mack

 

© Copyright 2015 Carp-Sounder