Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Kai Langer

Kai Langer

Der erste Boiliekarpfen 1992, meine ersten CS-Pieper 1995 – viele Jahre waren die „Spezial“ mit mir am Wasser und sie begleiten mich noch heute hin und wieder! 2005 als Teil der Carp Mafia Rhein Main wurde mein Kontakt zu CS enger. Mit 4 Mann führten wir die erste digitale Show des Carpmeeting Braunfels auf und konnten CS als Sponsor gewinnen und im Laufe der Jahre wurde der Kontakt enger.

Mit Messeunterstützung, Produktvideos, Bildern, Tests, diversen Gesprächen und als Ansprechpartner bei CS-Themen auf Karpfen-Spezial unterstütze ich CS nun schon viele Jahre und das aus voller Überzeugung und weil es mir Spaß macht.

Es ist schön mit CS die Entwicklungen neuer Modelle zu verfolgen, vom einfachen Bissanzeiger hin zum High End Gerät und ich freue mich auf die anstehenden Entwicklungen! Die Marke und die Menschen dahinter – einmal CS immer CS!

 

 

© Copyright 2015 Carp-Sounder