Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Jan Federmann

Jan Federmann

Mein Name ist Jan Federmann und ich komme aus der wunderschönen Pfalz. Meine Leidenschaft zum Angeln begann vor einigen Jahren, als mich ein Freund zum ersten Mal zum Fischen mitnahm. Nach und nach kaufte ich mir meine Angelsachen zusammen und fischte anfangs auf Rotaugen, Brassen, Barsche und ab und zu auf Hecht. Als ich am 01.05.2004 auf ein kleines Madenbündel mein ersten Karpfen fing, war ich von diesem Fisch so fasziniert, dass ich seitdem gezielt auf Karpfen fische.

Mein Weg zu CarpSounder

Auf der Suche nach qualitativ guten und vor allem zuverlässigen Bissanzeiger kam ich um den Namen Carp-Sounder Braunfels nicht drum herum. Nach einigen Recherchen im Netz und Feedbacks von Angelkollegen schrieb ich eine Mail an Matthias Sommer und so kam der Stein ins Rollen. Aus ein paar Mails wurde ein Treffen und das herzliche und offene empfangen in der Carp-Sounder Stube in Braunfels brachte meine Endgültige Entscheidung für die „Made in Germany“ Bissanzeiger Qualität.

So freue ich mich auf die heutige Zusammenarbeit, die neu gewonnen Freundschaften und auf Produkte auf die ich mich zu 100% am Wasser verlassen kann.

© Copyright 2015 Carp-Sounder