Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Daniel Rustler

Gude

Ich höre auf den bürgerlichen Namen Daniel Rustler.
Allerdings bringt man meine Person im Social Media Bereich wohl deutlich eher mit Daniel Main Ffm in Verbindung.

Wie man an “Main Ffm” erkennen kann, lebe ich in der aufregenden Metropole Frankfurt am Main und bin mittlerweile doch schon über 40 Jahre alt.

Wie bei so vielen, begann meine Angelei in der frühen Kindheit und zog sich bis heute wie ein roter Faden durch mein Leben.
Mal mehr, mal weniger rot…

Aus der Allround Angelei entwickelte sich Anfang der 90ziger Jahre meine Vorliebe, gezielt auf Karpfen zu fischen.
Spätestens Mitte der Neunziger legte ich mir meinen ersten Satz Carpsounder Bissanzeiger zu.
Jeder der im Besitz eines Produktes aus dem Hause CS war und ist, weiß um die Qualität und so muss ich wohl nicht groß erklären,
dass meine ersten Bissanzeiger auch nach über 20 Jahren immer noch tadellos funktionieren.

Seit einigen Jahren ist der Kontakt zum Familienunternehmen Carpsounder enger und persönlicher geworden.
Bereits im vergangenen Jahr, sprach mich Matthias Sommer darauf an, ob ich nicht Interesse daran hätte, als Supporter für Carpsounder tätig zu werden.
Lange überlegen musste ich da nicht, dennoch nahm ich mir etwas Zeit, um über diesen Schritt nachzudenken.

Für mich persönlich ist diese “offizielle” Zusammenarbeit keine Selbstverständlichkeit und ja, in der Tat bin ich stolz darauf, ein Teil des Teams zu sein.

Von der Qualität der Produkte bin ich seit Jahren zu 100% überzeugt. Der Service von CS ist wohl überragend und sucht seines Gleichen.

Für mich als Hesse ist es nur folgerichtig, ein regionales Unternehmen zu unterstützen.

Ich freue mich auf viele Jahre der Zusammenarbeit.

Beste Grüße

Daniel

© Copyright 2015 Carp-Sounder