Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Arne Schierhorn

Arne Schierhorn

Seit den Anfängen meiner Karpfenangelei in den späten 90er Jahren befische ich Gewässer in meiner Heimatregion, dem Großraum Hamburg. Darüber hinaus fische ich seit mehr als 15 Jahren regelmäßig in Frankreich und anderen Ländern. Mein erster Kontakt zur Firma CarpSounder und der Familie Flauger ergab sich unbewusst bei meinem ersten Salagou Trip im Jahre 2000, doch darüber könnt ihr im Folgenden mehr erfahren. Auch wenn ich nicht immer nur CarpSounder Produkte verwendete so bin ich doch immer wieder zu ihnen zurück gekehrt, da Sie in Sachen Qualität und Funktionalität in einer eigenen Liga spielen. Da ich ungern mit Ausrüstung vom Band fische sondern sehr gern selbst Hand anlege um “mein” Takle individuell zu gestallten, ist die Firma CarpSounder ein idealer Partner bei dem noch auf Kundenwünsche eingegangen wird. Dabei habe ich mich bisher hauptsächlich mit den CSF1, ROC XRS und DropStar beschäftigt. Durch eben diese kleinen Veränderungen gebe ich Denkanstöße und Ideen für neue Produktentwicklungen.

 

© Copyright 2015 Carp-Sounder