Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Ansprechpartner


Ansprechpartner


  • joachim_flauger

     

  • Joachim Flauger  

    Inhaber

    2011 habe ich unser Familienunternehmen, die Firma Carpsounder übernommen, welches ich mit meinem Bruder Thomas Flauger seit über 30 Jahren mitgestaltet habe. Die Entwicklung und Herstellung von praxisgerechten Bissanzeigern und Zubehör mit außergewöhnlicher Qualität liegt mir besonders am Herzen. Seit 40 Jahren bin ich leidenschaftlicher Angler und seit ca. 30 Jahren habe ich mich dem Karpfenangeln hauptsächlich in Deutschland und Frankreich verschrieben.

  • thomas_flauger

  • Thomas Flauger  

    Vertrieb Frankreich

    Seit meiner Kindheit hat mich der anglerische Virus nicht mehr losgelassen. Das Karpfen und Wallerangeln haben einen besonderen Stellenwert, ich fische jedoch auch leidenschaftlich gerne auf verschiedene Raubfische mit Kunstköder. Auf Forellen im Bergbach oder auf Tintenfisch und Wolfsbarsch am Strand, etwas Abwechslung ist mir beim Angeln stets wilkommen. Seit 1992 lebe ich in Frankreich und bin dort für den Carpsounder-Vertrieb verantwortlich . In enger Zusammenarbeit mit meinem Bruder Achim FLAUGER und unseren Ingenieuren liegt mir besonders eine extrem praxisnahe Produkt-Entwicklung am Herzen. Denn nicht umsonst enstand einst die Idée einen absolut zuverlässigen Bissanzeiger zu entwickeln am Ufer des legendären St-Cassien. Dieser Geist spiegelt sich in allen unseren Produkten wieder und macht sie deshalb am Wasser so beliebt.


 

  • matthias_sommer

  • Matthias Sommer  

    Vertrieb, Kaufmännische Leitung

    Neben der Vertriebsorganisation liegt mir der serviceorientierte Umgang mit allen Kunden am Herzen. Die Beratung und Betreuung ist meine Leidenschaft. Nur wer dem Kunden den totalen Willen und die Freude der Beratung vermitteln kann, nährt den Grundstein des Vertrauens und der Glaubwürdigkeit. Meine Lebens-& Berufserfahrung sind die glücklichen Voraussetzungen für dieses vertriebsorientierte Arbeiten. Die Kompetenz unseres eigenständigen Familienunternehmens macht die tägliche Arbeit zu einem Vergnügen. Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Verbindlichkeit, das sind die Grundsätze meines täglichen Denkens und Handelns. Ich bin stolz, ein prägender Teil der Firmengeschichte zu sein und freue mich auf die Umsetzung all unserer Projekte in Zukunft.

  • dominik_schwan

  • Dominik Schwan 

    Produktentwicklung / Produktmanagement

    Gegen Ende der 90er Jahre kam ich durch mein Hobby Karpfenangeln zwangsläufig erstmals mit der Firma Carpsounder und somit Familie Flauger in Kontakt. Die Vorstellung eines wasserdichten, fast unzerstörbaren Bissanzeigers gefiel mir und ich verließ die Firma mit meinen ersten CS Standard, die mich von nun an viele Jahre begleiten sollten. Im Jahr 2013 beauftragte Joachim Flauger mich mit der Entwicklung eines neuartigen Bissanzeigers dem Catsounder. Dieser wurde in unzähligen Tests im Labor und mit Sven Dombach am Wasser stetig optimiert und perfektioniert. Es folgten die e.Box und die Campsecure Überwachungs-Anlage. Auch die nachhaltige Weiterentwicklung bestehender Produkte liegt mir am Herzen, so wurde die Funkreichweite der Receiver deutlich erweitert. Ich freue mich mit der Carpsounder Familie ein neues Kapitel in der Produktentwicklung schreiben zu dürfen und gemeinsam in den nächsten Jahren mehr innovative Produkte zu entwickeln.

  • carina_stroh

  • Carina Stroh

    Kundenservice

    Carina arbeitet im kaufmännischen Bereich und ist für Serviceabwicklungen zuständig.

    Sie bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Auftragsannahme, Bearbeitung und Endkundenversand.

    Mit Ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art bietet Carina allen Kunden einen zuvorkommenden und freundlichen Support.

    Zögert also nicht bei uns durchzuklingen wenn ihr einen Service benötigt.

  • heike_sommer

  • Heike Sommer

    Buchhaltung

    Heike ist seit 1997 in unserem Unternehmen tätig und ist für die Lohn- & Finanzbuchhaltung zuständig und gehört nach so vielen Jahren quasi schon zum Inventar.

  • peter_kulesch

  • Peter Kulesch

    Produktion

    Peter ist langjähriger Mitarbeiter und bei uns in der Produktion tätig.
    Er hat die geballte Kompetenz in Bezug auf sämtliche Produkte, auch die aus den 90ern, wie z.B. unsere BASIC oder SUPER Modelle.

    Diese kann Peter noch heute warten und instandsetzen.

    Somit ist Peter nicht nur für uns ein wertvoller Mitarbeiter, sondern auch für alle Kunden, die unseren Service benötigen.

  • anja_schicker

  • Anja Schicker

    Produktion

    Unsere Anja hat sich in vielen Jahren eine Kompetenz erarbeitet in Bezug auf die Produktion der AGE one sowie auch CATSOUNDER.

    Somit hat Anja bereits viele Wallerangler-Herzen höher schlagen lassen.

    Letztendlich ist Anja auch eine wichtige und zuverlässige Mitarbeiterin in Sachen Versandlogistik.

  • nicole_neul

  • Nicole Neul

    Produktion

    Nicole ist unsere geschätzte Mitarbeiterin in der Produktion seit bereits vielen vielen Jahren.

    Ihre Kompetenz liegt vor allem in der präzisen Fertigung unserer ROC XRS und ist somit für uns unverzichtbar! Viele von euch haben somit einen Bissanzeiger der von Nicole gebaut worden ist

  • corinna_cornelius

  • Corinna Cornelius

    Produktion

    Corinna ist zuständig für die Zuarbeit unserer AGE one Vorder- wie auch Rückteile und unterstützt unsere Produktion.

    Sie versteht es, qualitätsbewusst zu arbeiten und sorgt mit Ihrer guten Laune immer für die richtige Stimmung!

© Copyright 2015 Carp-Sounder