Carp-Sounder - Die Bissanzeiger - Tel.: +49 (0) 6442 51 52 - info@carp-sounder.de

Cat-Sounder – Sven Dombach Edition

In Zusammenarbeit mit unserem Team Angler und bekannten Welsangler Sven Dombach, haben wir zwei neue Produkte für den spezialisierten Welsangler entwickelt. Die Modelle Sven Dombach Edition. Zusätzlich zu unserem Catsounder XRS bieten wir jetzt eine Version mit neuem Gehäusedesign an. Das Modell Catsounder XRS „fireorange“ besticht durch seine auffällige Farbe um das Gerät leicht auffinden zu können. Somit besticht das neue Design nicht nur durch die Farbgebung sondern auch mit praktischem Nutzen! Eine modifizierte Software mit verbesserten Funktionen ist ebenfalls in dem neuen Modell realisiert. Die Vorzugsbisserkennung wurde für eine optimale Bisserkennung modifiziert.  Die einzigartige Catsounder XRS Bissanzeige wird somit noch einmal verfeinert.

Beim Receiver XRS Sven Dombach Edition wurde besonderen Wert auf eine lange Batterielebensdauer gelegt. Die Empfangsreichweite wurde beim Energy Plus Receiver hier auf 100 m begrenzt, da sich der spezialisierte Welsangler nicht gerne weit von den Ruten entfernt. Sven Dombach und Team haben die Catsounder Technik seit vielen Jahren im Gebrauch und sind 100 %  von den Produkten überzeugt. Die Catsounder XRS und Catsounder XRS Fireorange können beide wahlweise mit dem XRS Funkempfänger oder mit dem neuen XRS Funkempfänger Energy Plus kombiniert werden.

Die Catsounder XRS Fireorange und Catsounder XRS Bissanzeiger- Modelle sind auch zusammen verwendbar und funktionieren jeweils auf beide Funkempfänger.

Vorstellung / Verkaufsstart auf der Carp & Cat Expo am 28. / 29.11.15 in Wallau.

  • Catsounder SD Edition
  • Details:

    • Gehäuse in „fire orange“
    • Neue verbesserte Software
    • Vorzugsalarm wird in Intervallen angezeigt
    • Deutliche Optimierung der Batterielaufzeit bei der Funkbox
    • Empfangsreichweite:
      ca. 100 m+ mit XRS Energy Plus Receiver
      ca. 250 m+ mit XRS Receiver

Das sagt Sven zum Catsounder SD Edition:

Der neue Cat-Sounder SD – Edition wurde speziell auf meine Bedürfnisse am Wasser angepasst. Dabei steht bei mir absolute Praxistauglichkeit und Haltbarkeit im Vordergrund. Die Software der Geräte wurde optimiert und insbesondere die neue Farbe in „fire orange“ hat den großen Vorteil, dass man die Geräte viel leichter wieder findet, wenn man sie bei einem Biss ins Gras oder auf die Steinpackung gelegt hat. Auch die Funkbox wurde modifiziert. Durch ein neues Modul haben wir die Batterielaufzeit des Receivers auf ein Vielfaches verlängert und das Ganze bei einer Empfangsreichweite von ca. 100 Meter. Wenn wir davon ausgehen, dass wir beim Wallerfischen immer in unmittelbarer Nähe zu unseren Ruten sitzen müssen, ist das mehr als ausreichend!

 

Viel Erfolg am Wasser!

Sven Dombach

© Copyright 2015 Carp-Sounder